4-STERNE SUPERIOR ERLEBNISHOTEL „COLOSSEO“

Die Unterkunft sollte nahe am größten Vergnügungspark liegen und zu Fuß zu erreichen sein. Zudem soll die Unterkunft so gemacht sein, dass der Gast gerne noch eine Nacht länger bleibt. All diese Voraussetzungen und noch mehr erfüllt das 4-Sterne Superior Erlebnishotel Colosseo.

Ein Erlebnishotel ganz im italienischen und römischen Stil

Das Hotel wird seinem stolzen Namen gerecht. Denn es gibt sich voll Prunk und Glamour. Bereits der Empfang hinterlässt einen bleibenden Eindruck auf die Gäste. Die Gartenanlage des Colosseos versprüht ein mediterranes Flair, sodass es den Anschein erweckt, als wäre der Gast gerade mitten in der Toskana angekommen. Das Landschaftsbild rund um dieses 4-Sterne Superior Erlebnishotel macht dies gekonnt möglich. Der römische Stil der Anlage ist nicht zu leugnen. Willkommen im alten Rom.


Die Zimmer und Suiten ein Highlight für sich

Erstmal hereinspaziert in die Zimmer, bevor die Weiten der Anlage erkundet werden. Jedes Zimmer gibt sich groß und vielseitig in der Beschaffenheit. Der italienisch, zum Teil römische Stil der Zimmer fällt umgehend auf. Colosseo hat viele 4-Bett- Zimmer zu bieten, sodass die ganze Familie darin ausreichend Platz findet. Die Betten für die Kinder sind - wie soll es anders sein - Stockbetten, die eine ideenreiche Aufmachung genießen. Noch einmal Kind sein, um in einem solchen Bett nächtigen zu können, das ist der Wunsch, den viele Erwachsene Gäste nun haben werden.

Wenn die Zimmer auf ihre hervorragende Tauglichkeit hin getestet worden sind, führt der Weg durch die Anlage des 4-Sterne Superior Erlebnishotel Colosseo. Der Innenhof des Colosseo gestaltet sich vielversprechend und das italienische Lebensgefühl herrscht hier vor.


Bild: Europa-Park.de

Das Kolosseum von Rom live bewundern

Beeindruckend zeigt sich auch der Springbrunnen, der mitten auf diesem Platz angesiedelt ist und das Ambiente vollkommen macht. Einmal das Flair von Venedig, der Lagunen Stadt genießen, auch das kann wundervoll in diesem 4-Sterne Superior Erlebnishotel umgesetzt werden. Ein legendärer Gondoliere mit Sonnenhut wartet bereits auf die staunenden Blicke. Aber wie dieses Erlebnishotel zu seinem Namen kam, ist nicht schwer zu erraten? Der Name kommt von Kolosseum. Eines der berühmtesten Sehenswürdigkeiten von Rom. Dieses wird im 4-Sterne Superior Erlebnishotel stolz dargestellt. Wer einmal dieses Weltwunder live sehen möchte, der muss nur die passende Unterkunft in Rust dafür auswählen und schon findet man sich mitten in der beeindruckenden Ewigen Stadt Rom wieder. Das fängt im Eingangsbereich an und hört beim Speisesaal auf, das italienische Flair ist in dieser gigantischen Anlage immer allgegenwertig.

Sensazionale - So kann die hiesige Küche beschrieben werden

Natürlich wird man hier nicht nur von feinsten italienischen Speisen verwöhnt, auch das traditionelle Gelatti darf nicht fehlen. Im Ristorante Ceasare lässt es sich in einem einmaligen Ambiente speisen. Hier vergisst wirklich ein jeder, dass er nicht in Italien ist, sondern mitten in Deutschland. Das Restaurant Antice Roma führt in die ursprüngliche „Ewige Stadt“ zurück.

Das süße Lebens Italiens voll auskosten – Das 4-Sterne Superior Erlebnishotel Colosseo macht es möglich

Wer in der Empfangslounge steht, der darf seinen Blick nach oben hin schweifen lassen, denn die Malerei an der Decke wirken einfach auf jeden Gast. Die Lounge bittet Platz zu nehmen, in einen der stilvollen roten Sessel aus Leder. Die Beschallung erfüllt ihren Zweck, leise italienische Klänge sind zu hören und es wäre gerade so, als würde man das Dolche Vita Italiens in sich aufnehmen. Da sich die Anlage des 4-Sterne Superior Erlebnishotel Colosseo offen und groß gestaltet, bieten sich die kleinen Läden, die dort ansässig sind, zum Shoppen an. Souvenirs können in Hülle und Fülle erstanden werden.


Wer genügend Mitbringsel beisammen hat, der kehrt in die hiesige Bar auf einen Cocktail ein. Die Drinks schmecken einfach vorzüglich. Oder wie wäre es mit einem Besuch im hiesigen Spa & Wellnessbereich - Im Aqua Romana und im Pool im Kolosseumbogen? In beiden Einrichtungen ist Entspannung großgeschrieben und wirklich jeder Besucher kann hier seine Seele baumeln lassen. Im Saunabereich Aqua Romana darf geschwitzt werden, während die Gäste im Pool im Kolosseumbogen vom sanften Wellenschlag umspült werden. Mehr Spannung und Spaß verspricht der Pool im Außenbereich. Wird nach einem aufregenden Tag im Europapark Rust Abkühlung gewünscht, nur herein ins kühle Nass. Im Erlebnishotel Colosseo lautet das Motto: Nicht Benvenuti in Italia - es heißt Willkommen in Deutschland und dennoch ist das süße Leben von Italien hier anzutreffen.

Über den Autor

Kai liebt Fahrgeschäfte und Freizeitparks. War schon lang vor dem Internet in Freizeitparks und auf Volksfesten intensiv unterwegs.


Motto: Life is a Rollercoaster

Kai Herausgeber

Neu im Magazin

0
0
Kai
0
Kai
0
Kai
0
Kai
0